Kirchlicher Nachmittag in Wittorf

8 Mai| 14:30

Kirchlicher Nachmittag in Wittorf

Verbringen Sie wundervolle Nachmittage in geselliger Runde bei unserem kirchlichen Treffen in Wittorf. In der gemütlichen Atmosphäre unserer Bewegungshalle bieten wir Ihnen die perfekte Gelegenheit für eine entspannte Kaffee- und Kuchenrunde, bei der Sie neue Bekanntschaften schließen und bestehende Freundschaften pflegen können. Doch es erwartet Sie noch mehr als nur köstliche Leckereien und angenehme Gespräche.

Unter der Leitung von Pastorin Reimers widmen wir uns spannenden Themen, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern auch unseren Horizont erweitern. Egal, ob Sie tiefer in spirituelle Fragen eintauchen möchten oder einfach an bereichernden Diskussionen interessiert sind – bei unseren Treffen ist für jeden etwas dabei.

Unsere Nachmittage finden an ausgewählten Mittwochen statt, markieren Sie also den 13.03., den 10.04., und den 08.05. in Ihrem Kalender. Die Treffen beginnen jeweils um 14:30 Uhr, sodass Sie genügend Zeit haben, sich auf einen inspirierenden Nachmittag einzustellen.

Ort unserer Zusammenkunft ist die Bewegungshalle Wittorf, ein Ort, der sich perfekt für Begegnungen und den Austausch von Ideen eignet. Nehmen Sie teil an dieser besonderen Veranstaltungsreihe, die sowohl für Körper als auch Geist eine Bereicherung darstellt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren kirchlichen Nachmittagen in Wittorf willkommen zu heißen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie Momente der Besinnung, der Gemeinschaft und der Freude. Bis bald!

Datum:
Zeit: