Kindergartenfest Rückblick

Rückblick auf das Kindergartenfest in Wittorf

Ein strahlend blauer Himmel, das Lachen der Kinder und eine Atmosphäre der Freude und Gemeinschaft: Das Kindergartenfest in Wittorf wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Schon früh am Morgen zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und sorgte den ganzen Tag über für warmes und angenehmes Wetter.

Ob groß oder klein, jeder fand an diesem besonderen Tag etwas, das ihm gefiel. Der Duft von frisch Gegrilltem zog durch die Luft, während bekannte Melodien zum Mitsingen einluden. An jeder Ecke gab es etwas zu entdecken: von kunstvoll geschminkten Kindergesichtern bis hin zur riesigen Hüpfburg, die vor allem bei den jüngsten Gästen für leuchtende Augen sorgte.

Besonders hervorzuheben sind die engagierten Aktivitäten der Feuerwehr, die mit spannenden Wasserspielen für jede Menge Spaß und Abkühlung sorgten. Das Königsteam vom Sparclub ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, an diesem Tag dabei zu sein und trug seinen Teil zum Gelingen des Fests bei.

Das Gelände des Kindergartens wurde zum Treffpunkt für über 200 Gäste. Es war ein wahrer Anblick, so viele Menschen in ausgelassener Stimmung zu sehen, die zusammenkamen, um zu feiern und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Doch ein Ereignis stach besonders hervor: die Tombola! Mit Spannung erwarteten Groß und Klein die Ziehung der Gewinne, und die Begeisterung war groß.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei den zahlreichen Unternehmen zu bedanken, die mit ihren großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, dass dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

hagebaumarkt Mölders Adendorf GmbH mit Floraland
Saatzucht Bardowick GmbH
Wildpark Lüneburger Heide
REWE Supermarkt – Bardowick
Abenteuerland Lüneburger Heide GmbH
Handelshof Lüneburg
GFA Lüneburg
Miniatur Wunderland
Alcino Kindertobeland
Friede Bauzentrum GmbH
Reisenaktuell.com
CinemaXX
UCI

Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern, die uns mit leckeren Kuchen und erfrischendem Kaffee versorgt haben. Ohne Ihre Hilfe wäre das Fest nicht dasselbe gewesen.

Schließlich möchten wir all den freiwilligen Helfern danken, die im Hintergrund gearbeitet haben, um diesen Tag so perfekt und reibungslos zu gestalten. Ihr Engagement und Ihre Hingabe haben das Fest zu dem gemacht, was es war: Ein voller Erfolg und ein wunderschöner Tag für die gesamte Gemeinschaft. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!