Neuer Kubota Kleinschlepper für effiziente Rasenpflege im Dorf

Heute war ein besonderer Tag für Rudi Garbers und Manfred Schmidt, denn sie durften endlich in ihrem neuen Arbeitsgerät probesitzen. Der neue Kommunal-Trecker ist ein Kubota Kleinschlepper oder Kompakttraktor mit 26 PS, einem Mähwerk und einem Gras- und Laubfangcontainer mit Hochentleerung. Das macht ihn perfekt für die Mäharbeiten, die in ihrem Dorf anfallen.

Die Ratsmitglieder Walter Braunholz, Bürgermeister Thomas Herbst, Patrick Backeberg, Daniel Wnuck und Gustav Rieckmann haben den Traktor heute in Empfang genommen. Sie alle waren begeistert von dem neuen Arbeitsgerät, das in Zukunft dafür sorgen wird, dass der Rasen im Dorf immer perfekt gepflegt aussieht.

Mit dem neuen Kommunal-Trecker sind Rudi und Manfred bestens ausgestattet, um die Mäharbeiten schnell und effizient zu erledigen. Der Gras- und Laubfangcontainer mit Hochentleerung sorgt dafür, dass die Gras- und Laubreste direkt aufgeladen und entsorgt werden können. Das spart Zeit und Mühe.

In Zukunft werden Rudi und Manfred also mit ihrem neuen Arbeitsgerät durch das Dorf fahren und dafür sorgen, dass der Rasen stets perfekt aussieht. Die Ratsmitglieder waren sich einig, dass der Kauf des neuen Kommunal-Treckers eine ausgezeichnete Investition war und dass das Dorf von nun an von einer professionellen Rasenpflege profitieren wird.