Gemeinsam für eine Grüne Zukunft: Umwelttag der Feuerwehr Wittorf

Umwelttag in Wittorf – Ein Tag für die Gemeinschaft und die Umwelt

Die Freiwillige Feuerwehr Wittorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am Samstag, den 2. März 2024, an unserem jährlichen Umwelttag teilzunehmen. Dieses besondere Ereignis bietet eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsam etwas für unsere Umwelt und das Gemeinwohl zu tun.

Wann und Wo?

• Datum: Samstag, 02. März 2024
  • Zeit: 9:00 Uhr bis etwa 12:00 Uhr
  • Treffpunkt: Alter Schulhof, Ecke Wiesenstraße/Höpenweg

Was ist geplant? Wir werden gemeinsam die Grünanlagen unserer Gemeinde pflegen und verschönern. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich aktiv für die Umwelt einzusetzen und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Was sollten Sie mitbringen?

• Bitte ziehen Sie eine Warnweste an, um für alle sichtbar und sicher zu sein.
  • Für die Arbeit in den Grünanlagen bringen Sie bitte eigene Gartengeräte mit.

Kleiner Imbiss im Anschluss Als Dankeschön für Ihren Einsatz und Ihre Mühen laden wir Sie nach getaner Arbeit zu einem kleinen Imbiss im Dorfgemeinschaftshaus ein. Dies wird eine großartige Gelegenheit sein, sich mit Nachbarn auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam einen positiven Beitrag für unsere Gemeinde und die Umwelt zu leisten. Lassen Sie uns diesen Tag zu einem Erfolg für Wittorf machen!